Gästebuch

Kommentare: 114
  • #114

    Heike Rompf (Freitag, 15 September 2023 09:11)

    Lieber Klaus-Peter!
    Du kannst auf deine Homepage richtig stolz sein! Ist klasse gemacht!
    Ich werde sie mir als Favoriten abspeichern und gerne immer wieder mal reinschauen!
    Herzliche Grüße, Heike

  • #113

    Karl (Sonntag, 23 Juli 2023 15:06)

    Hallo Peter,

    habe mir eben einige Bilder von Dir angesehen.. Super schöne Aufnahmen...
    Ist denn mit einer neuen Kamera, die Du dir bestellt hast überhapt noch eine
    Steierung in der Bildqualität möglich ???????
    Bis bald liebe Grüße Karl.....

  • #112

    Jürgen Fergen (Mittwoch, 09 Oktober 2019 19:30)

    ... ich war ´mal wieder hier ...

    ... und heute ist auch für mich wieder ein besonderer Tag .../10 lange und 5 1/2 unendlich lange Jahre !!! ...

    Gruß Jürgen

  • #111

    Jürgen Fergen (Dienstag, 06 November 2018 15:12)

    ...ich bin dann ´mal wieder weg ...aber Deine Seite habe ich im Kopf...sehr gut.
    Gruß Jürgen

  • #110

    Alex 3D (Freitag, 10 März 2017 18:13)

    Vielen Dank für das nette Gespräch in Immerath. Wie versprochen ist hier mein Link:

    360 Grad Panorama Immerath: https://www.alex-3d.de/360-grad-panorama-immerath.htm

    Gruß Alex

  • #109

    Klaus Bornemann (Mittwoch, 25 Mai 2016 09:05)

    Mein lieber Ka-Pe,
    was für eine Mühe Du Dir mit Deiner Hommage, äh, Homepage gegeben hast ist ja phänomenal! Wie immer perfekt! Leeven Jruß us Kuchem (Juchenheim) schickt Dir der
    Klaus

  • #108

    Plüschpferd (Sonntag, 03 April 2016 22:40)

    Hallo Herr Beck,

    ihre Fotos gefallen mir außerordentlich gut!!!

    Gruß
    Daniel das Plüschpferd

  • #107

    peter (Dienstag, 01 März 2016 18:29)

    Sehr schöne Photos.

  • #106

    meineansichten (Samstag, 20 Februar 2016 17:41)

    Immer wieder interessant was die anderen Fotofreunde so machen.... Tolle Ideen und und sehr gut in den Bildern umgesetzt!!!

    Gruß aus Stuttgart
    meineansichten

  • #105

    Jürgen Fergen (Samstag, 20 Februar 2016 11:02)

    Hallo Klaus-Peter,
    infolge eines heutigen Artikels in unserer Tageszeitung wurden mir wieder Deine Fotos von Verdun in Erinnerung gerufen. Ich habe sie mir noch einmal angeschaut und ich bin nach wie vor von Deinen Fotos angetan - möge so etwas nie wieder geschehen. Und, wenn man die Zeitachse bedenkt - der 2. Weltkrieg hat ebenso solche Schreckensszenarien hervorgebracht. Ich weiss, wovon ich schreibe...
    So wird Finnland auch in meiner neuen Homepage wieder einen Stellenwert bekommen.

    Viele Grüße nach Bergheim
    Jürgen

  • #104

    picture-e (Donnerstag, 13 August 2015 09:09)

    Hallo Klaus-Peter, ich habe, wenn auch heute nur im Schnelldurchlauf, Deine Seite betrachtet und ich habe interessante und auch bewegende Bilder und Texte gesehen/gelesen. Du präsentierst eine Seite, die man sich in Muße ausgiebig anschauen muß. Genau das, werde ich in den nächsten Tagen auch ausführen. Wir bleiben im Kontakt. Es freut mich, Dich in der FC kenngelernt zu haben. Ich kann viel von Dir lernen. LG picture-e (Elmar)

  • #103

    Willi Müller (Montag, 26 Januar 2015 12:36)

    Hallo Klaus Peter,
    Habe mal wieder nach längerer Zeit Deine Homepage besucht .
    Selbst als Laie stelle ich fest das Deine Bilder nicht nur sehr umfangreich, sondern auch absolut profiemäßig sind.
    Deine Homepage ist gut strukturiert , übersichtlich , und mit vielen verschiedenen interessanten Themen.
    Aus beruflichen Erinnerungen, habe ich Die Bilder von den alten Werkstätten besonders angeschaut.
    So ist von einem ehemaligen guten Galvanotechniker ein begnadeter Fotograf geworden.
    Herzliche Grüße von Deinem alten Kollegen und Kumpel
    Willi
    Ps :
    In tiefem Mitgefühl gedenken meine Frau und ich , auch dieses Jahr zum 4.Jahrestag an Euren Verstorbenen Sohn Patrick .

  • #102

    Wolfgang Preuss (Montag, 29 September 2014 10:50)

    Hallo Klaus Peter,
    du hast hier eine tolle Seite geschaffen. Deine Vielfältigkeit ist richtig klasse. Du bist richtig mit Herz und Seele dabei. Bin schon gespannt was Neues bei dir kommt. Weiter so.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  • #101

    claus-gergenkoehler (Samstag, 19 April 2014 17:36)

    Eine schöne,vielseitige Homepage.
    Ich fände es gut, wenn Du Deine Stärken weiter verfolgen könntest.
    Dann hätte man ein runderes Bild von Deine Art die Dinge zu sehen.

    Mit bestem gruß

    claus

  • #100

    Hans Georg (Sonntag, 06 April 2014 09:59)

    meine Meinung nach durchblättern der HP--- toll und übersichtlich gemacht !
    lg Hans Georg

  • #99

    Casjen (Mittwoch, 05 Februar 2014 19:03)

    Heute mache ich meinen „Homepage-Rundgang“ und bin hier sofort hängen geblieben.
    „Eine phantastische Seite!“
    Eine tolle Internetpräsenz hast du hier aufgebaut mit sehr vielen Informationen und schönen Motiven!
    Die Fotos spiegeln alle tollen Momente wieder und ich bin begeistert. Das Design gefällt mir auch sehr gut und lädt förmlich dazu ein, die Seite weiter zu besichtigen.
    Ich habe mir erlaubt die eine oder andere Idee zu stehlen, um sie bei der Gestaltung (Verbesserung) meiner HP einfließen zu lassen!
    Danke
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Motivsuche und gutes Licht!
    Wir lesen uns!
    Liebe Grüße aus Altenriet BW
    Casjen

  • #98

    Dennis M. (Donnerstag, 02 Januar 2014 14:40)

    Hallo!

    Eine sehr schöne Homepage und echt tolle Fotos. Sehr beeindruckend finde ich die Bergbaufotos, dagegen sind die "Großgeräte" bei uns im Tagebau kleine Spielzeuge.

    Dennis M.

  • #97

    Dr. H.P (Montag, 23 Dezember 2013 12:13)

    Lieber Klaus-Peter!
    Mit großem Interesse und einer gewissen Neugier, was mich da erwertet, habe ich mir Deine schönsten Fotos angeschaut. Einmal bin ich von der Aufmachung Deiner Internetseite sehr angetan - wirklich gekonnt - ja im wahrsten Sinne des Wortes professionell, zum anderen gilt das auch für Deine Bilder: Vom "Hänneschen Theater" über das "BMW-Museum", den "Kirchenfensterrn" dem "Volkstrauertag" der "Villa Cromford" bis hin zu den Naturaufnahmen und dem "Liebesschloß" so möchte ich das Bild mal nennen (mit dem Text: "Ob sie noch hält, die wahre Liebe von 2011!) sind die Fotos excellent aufgenommen und gestaltet. Viele Bilder sind ein wahrer "Augenschmaus". Aber auch die Inhalte sind sehr informativ, so dass ich als Dein ehemaliger Lehrer noch eine Menge lernen konnte. Dass Deine Fotos so gut und ansprechend sind, verdankst Du vor allem - so meine ich - Deinem Respekt vor dem Gegenstand. So ähnlich hat es der amerikanische Presse-fotograf Paul Hosefros 1992 formuliert: "Respektiere dein Gegenüber, denn ohne Kooperation bekommst du kein gutes Foto!"
    So wünsche ich Dir und Deiner lieben Frau ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2014.
    Herzliche Grüße HP

  • #96

    hypnose-powerline (Montag, 18 November 2013 06:09)

    Hallo!
    Bin eher zufällig auf Deiner Seite gelandet und bin noch dabei, alles zu entdecken.
    Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #95

    Axel Beck (Mittwoch, 02 Oktober 2013 05:31)

    Hallo Karl-Peter,
    ich habe deine Internetseite jetzt erst entdeckt und kann nur staunen. Sie ist wunderschön von dir gestaltet worden.
    Deine wunderschönen Bilder faszinieren mich ja schon in der FC. Werde bestimmt öfters bei dir vorbeischauen.
    Aber auch die sehr traurige Geschichte mit deinem Sohn berührt mich sehr und ich fühle mit euch.
    Freue mich auf viele weitere Jahre mit deinen Bildern und vielleicht klappt es hoffentlich mal, das wir uns in der realen Welt treffen.
    Liebe Grüße
    Axel

  • #94

    desje (Mittwoch, 29 Mai 2013 19:35)

    Schöne Bilder die Du hier hast, weiter so :-)

    Viele Grüße
    desje.de

  • #93

    Reinhard Schrage (Freitag, 24 Mai 2013 19:08)

    Hallo Klaus-Peter, eine tolle Internetseite und Super-Fotos! Weiter so!
    Viele Grüße aus dem Wipperkotten!

  • #92

    Evelyn Hubacher (Montag, 04 März 2013 15:56)

    Hallo Klaus-Peter! Für deinen Eintrag auf meiner Seite, hab herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, das sie dir gefällt. Nun habe ich mich bei dir umgesehen und bin erstaunt was sich alles so wundervoll aufnehmen läßt. Nicht nur deine Naturaufnahmen sind sehr schön...du hast ein tolle Art, eigentlich in meinen Augen uninteressante Dinge, faszinierend und klasse darzustellen. Dadurch ist mir bewußt geworden, wieviel eine entsprechende Bildaufteilung ausmacht und was sie bewirkt. Auch so manche Bearbeitungsart ist sehr interessant. Deine Seite ist nicht nur sehr schön, sondern auch sehr informativ und lehrreich.
    Liebe Grüße
    Evi

  • #91

    Klaus Klein (Montag, 18 Februar 2013 19:47)

    Hallo Herr Beck,

    wunderbare Bilder haben Sie im Papiermuseum "Alte Dombach" gemacht. Eine sehr spannende Präsentation haben Sie daraus auf Ihrer HP werden lassen. Beeindruckend, wie ein anderer Blick, eine andere Perspektive tausendmal geschautes neu entstehen läßt. Herzlichen Dank, vielleicht sieht man sich noch mal.

  • #90

    Arnold Schubert (Sonntag, 10 Februar 2013 12:56)

    Tolle Homepage, klasse Fotos.
    Werde öfter mal reinschauen!
    Viele Grüsse

    Arnold

  • #89

    Gilbert (Sonntag, 27 Januar 2013 21:14)

    Hallo Klaus-Peter,
    vielen Dank nochmal für das Oldtimerfoto. Die Fotos auf Deiner HP sind wirklich extraklasse, auf Deiner Seite kann mann sich länger aufhalten.
    Viele Grüße
    Gilbert

  • #88

    Marco (Donnerstag, 24 Januar 2013 23:28)

    Hallo muss sagen tolle Seite hast du ins Leben gerufen mir gefallen am besten die Fotos.,. da sieht man wirklich wie es da in den Orten aussieht... echt schlimm...

    so viele Orte mit Gechichte werden einfach abgebaggert...

    nur wegen der Braunkohle...

    schlimm schlimm ... mehr Worte fallen mir dazu nicht mehr ein einfach traurig...

    Heimat ist und bleibt Heimat

    Grüße

  • #87

    Gerhard H. (Montag, 21 Januar 2013 13:16)

    Hallo Klaus-Peter! Habe heute wieder einmal Deine Homepage besucht und mich an Deinen Bildern erfreut. Wusste früher gar nicht, dass mein Kollege Peter so ein begnadeter Fotograf ist. Wie jedes Jahr im Januar seit 2011 bin ich aufs neue ergriffen vom Verlust, den Ihr mit dem Tod von Patrick erlitten habt. Fühle mit Euch. Liebe Grüsse von Deinem alten Kollegen Gerhard H.

  • #86

    Henry 1 (Freitag, 04 Januar 2013 14:28)

    Sehr gerne besuchte ich diese ganz ausgezeichnet gestaltete Homepage, zu der ich nur gratulieren kann. Die hier gezeigten Fotos sind auf alle Fälle eine Klasse für sich!
    Fotos können auch Kunstwerke sein - ich finde - manche sind es!!!

    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des
    HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) - Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? Werde auch meinen „Fotointeressierten“ Funkkolleginnen und Funkkollegen empfehlen, sich diese Homepage anzusehen. Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

    Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2013 wünscht Henry 1 aus Wien.

  • #85

    Christin (Donnerstag, 03 Januar 2013 13:01)

    Hallo Klaus,

    bin über deine Homepage gestolpert und hab mich hier mal umgesehen. Eine wirklich sehr schön gestaltete Seite. Respekt. Und die Fotos sind echt klasse. Daumen hoch und viel Erfolg weiterhin. Wünsche dir ein frohes neues Jahr. Liebe Grüße

  • #84

    Luci Metternich (Sonntag, 30 Dezember 2012 22:13)

    Danke Dir Klaus dass ich in Deine Homepage schauen könnte.
    ÄSehr schöne Bilder, aber auch ergriffen durch den Tot Euren Sohn Patricks.
    Bald den Jahrestag. Fühle sehr mit Euch.....
    Ganz liebe Grüßen aus Holland......
    Luci

  • #83

    Magnus Rögård (Sonntag, 30 Dezember 2012 08:26)

    。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
    。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
    ˜ • • 。CHRISTMAS 。*
    ˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    */______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    |田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
    。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。* 。
    * ˚.。AND A HAPPY ˚ *..° ☆
    ˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
    ☆* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚*° ˜ *

  • #82

    Andre Coeckelbergh (Samstag, 15 Dezember 2012 19:49)

    Peter,
    Wunderbare fotos,ich bin beeindrueckt,
    Stolz mit Ihnen zusammenarbeitet zu haben
    Du bist ein richtigen Kuenstler .
    Andre

  • #81

    Martin (Samstag, 24 November 2012 17:28)

    Hi Klaus-Peter
    Nun habe ich auch den Weg zu Deiner Homepage gefunden.
    Es sind viele Bilder dabei die mir sehr, sehr gut gefallen...!!!
    Am schönsten finde ich das ich mir manche Bilder länger ansehen konnte da sie mich sehr beeindruckt haben..
    Ein wirklich gutes Auge für die Fotografie hast Du...!!!
    Toll gemacht..
    Liebe Grüsse an Dich Martin

  • #80

    moeschke01@web.de (Montag, 05 November 2012 19:18)

    Hallo Klaus-Peter.
    Danke für Dein Besuch auf meiner Hompage.
    Ich war echt gespannt auf Deiner Hompage und ich muss sagen, ich bin total positiv überrascht.
    Viele sehr interessante Bilder hast du gemacht. Wunderschöne Bilder.
    Hat mir echt Spaß gemacht hier rum zu klicken und mich in einigen Bildern zu verlieren.
    Immer gutes Licht

    lg
    Christoph Möschke

  • #79

    Hermann (Freitag, 05 Oktober 2012 21:09)

    Tolle Homepage und Bilder! Einen schönen Gruß aus Dinslaken, NRW und alles Gute von

    HN

  • #78

    Martin (Samstag, 01 September 2012 12:37)

    Tolle Homepage mit sehr schönen Bilder hast Du da....!!!
    Da werde ich ab und an mal rein sehen.
    Gruß Martin

  • #77

    Angelika Stück (Mittwoch, 11 Juli 2012 06:13)

    Lieber Klaus-Peter, nun musste ich doch gleich mal deine HP besuchen und muss sagen sie gefällt mir ausgesprochen gut:-)
    Ich werde sie mir gleich mal speichern und sicher öfter mal ansehen...darf ich sie mit meiner verlinken bei Gelegenheit?
    Liebe Grüße und weiterhin "Gut Licht!"
    Geli

  • #76

    Ivonne Dörferdt (Sonntag, 15 April 2012 12:30)

    Hallo Herr Beck,

    ganz tolle Arbeit die Sie da machen. Eine tolle Homepage mit vielen schönen Bildern.

    ganz viele Grüsse
    Ivonne (Porta) :o)

  • #75

    Witold Jarzyna (Samstag, 11 Februar 2012 19:31)

    Hallo Klaus-Peter,
    sehr umfangreiche Homepage - riesen Menge Bilder von großer Klasse - toll aufgebaut und präsentiert! Einfach toll!
    Grüße aus Berlin
    Witold

  • #74

    Dietmar (Freitag, 10 Februar 2012 15:41)

    Servus Klaus-Peter,

    hat mich echt gefreut, dass Dir meine Seite gefällt und wenn erlaubt, werde ich Deine unter den Links eingeben.

    lG Dietmar

  • #73

    Nanne (Montag, 30 Januar 2012)

    Hallo,

    bin heute beim surfen im Netz zufällig hier gelandet und habe mich gerne umgesehen.
    Die Industriekultur ist schon etwas besonders. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche weiterhin viele interssante Motive und Erfolge.

    Liebe Grüße
    Nanne

  • #72

    Günter Pilger (Montag, 23 Januar 2012 13:44)

    Hallo Klaus-Peter,

    vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag bei mir. Deine lobenden Worte gebe ich gern an deine Homepage zurück.

    Und jetzt weiß ich auch, woher ich dich kenne - aus der FC :-)

    Herzliche Grüße
    Günter

  • #71

    pixelfuchs (Donnerstag, 05 Januar 2012 11:06)

    tolle homepage
    weiter viel spass beim fotografieren

  • #70

    ursula zanders (Donnerstag, 29 Dezember 2011 18:01)

    Hallo.Klaus- Peter.Das Jahr 2011 ist bald zu Ende und der 9 Januar ist nicht mehr weit!!!!!Ich denke an diesem Tag besonders an Dich und Deine Frau..ich wünsche Euch viel Kraft....liebe grüße.Ulla....(PS!Deine Fotos, auch von Deinem Sohn,habe ich mir angesehen,,Du bist schon ein richtiger Künstler.)

  • #69

    blicktricks (Montag, 19 Dezember 2011 18:05)

    Hallo, deine Galerie Industriekultur ist klasse. Tolle Fotos aus den Zechen. Hast Du die mal in schwarz/weiss probiert? Könnte auch interessant sein.

    Gruß,
    Markus

  • #68

    Edeltraud Margarete Beckhöfer (Samstag, 03 Dezember 2011 00:21)

    Hallo Klaus Peter.
    Nachdem mein letzter Eintrag in Dein Gästebuch irgendwie die Flucht ergriffen hat, will ich nun noch einmal eine kurze Nachricht hinterlassen, damit Du weisst daß ich Deine "Homepage" außerordentlich interessant und umfangreich finde. Gestaltung, Artikel und Photos sind sind des Lobes wert. Werde nun ab und zumal hineinschauen ob es was neues gibt.
    Liebe Grüße aus Montreal

  • #67

    Joe Hermans (Montag, 14 November 2011 21:44)

    Hallo Klaus-Peter,
    waren heute zusammen in der Zuckerfabrik in Euskirchen, hat Spass gemacht, habe mir mal Deine Fotos angesehen, es sind ja viele wunderbare dabei, Respekt, weiterhin viel Freude am schönen Hobby, man sieht sich vielleicht mal in Euskirchen beim Stammtisch,
    lG Joe

  • #66

    AMABU (Freitag, 11 November 2011 19:07)

    Hallo Klaus-Peter
    Ich habe mal wieder durch Deine tolle Seite gestöbert.
    Immer wieder bin ich von Deinen Fotos Beeindruckt und freue mich neues von Dir zu sehen.
    Liebe Grüße nach Bergheim
    AMABU

  • #65

    Franz aus der Eifel (Donnerstag, 20 Oktober 2011 13:14)

    Hallo
    Eine gut aufgebaute Homepage.
    Wie immer alles perfekt gemacht und durchdacht.
    Gruß aus der Eifel, Franz

Jappy GB Pics